Robert Metcalf mit Freunden

RobertMetcalf507.jpg

Mit Robert Metcalf kommt einer der ganz großen Kinderliedermacher nach Edewecht. Die Lieder des sympathischen Engländers mit der Melone sind in vielen Kinderzimmern, Kindergärten und Schulen bekannt. Auch aus dem Fernsehen, vom Radio und Hörspielen kennt man ihn. Seine CD‘s wurden
mehrfach ausgezeichnet. Das Tollste ist aber natürlich, den gebürtigen Engländer live zu erleben. Seine Lieder erzählen von witzigen Menschen und Geschichten, laden aber auch zum Singen, Schnipsen, Klatschen und Stampfen ein. Also viele Spiel- und Bewegungslieder zum Mitmachen und Mitsingen - und eine große Portion englischen Humors!
Jetzt kommt er mit seinen Freunden nach Edewecht und im Gepäck bringt er bekannte Hits sowie brandneue Ohrwürmer, Lieder zum Staunen und Schmunzeln, zum Toben und Tanzen.

Guido Raschke (Piano), Dieter Sajok (Bass/Gitarre) und Friedemann Matzeit (Perkussion, Saxophon) sorgen für schwungvolle Rhythmen und kräftige Klänge.

www.robert-metcalf.de